„Letter of appreciation“ von der NATA

Glückwünsche an das GENETUP Team

Letter of Appreciation und Otsuka-Award für das GENETUP-Projekt

Der langjährige Präsident unserer Partnerorganisation NATA, Herr Pradhan, wurde am 19. und 20.3.2021 nach drei Amtszeiten verabschiedet. Als Dank und Anerkennung wurde dem Kuratorium für Tuberkulose e.V. im Rahmen der Feierlichkeiten ein „Letter of Appreciation“ übergeben. Dieser wurde stellvertretend durch Dr. Bhabana Shresta in Empfang genommen. Zeitgleich hat das GENETUP-Projekt und das Kuratorium auch den Otsuka-Award in Empfang nehmen dürfen.
Das Kuratorium für Tuberkulose e.V. blickt mit Dankbarkeit auf viele Jahre vertrauensvolle und fruchtbare Kooperation dem NATA-Präsidenten Mr. Pradhan zurück.